Jan
9
2014

TV-TIPP: JUDAS PRIEST KONZERT

JudasPriest_Cover

Judas Priest Konzert in San Bernadino im Fernsehen:

Am 29. Mai 1983 spielte die britische Heavy-Metal-Band Judas Priest ein beeindruckendes Konzert im Glen Helen Regional Park in San Bernadino, Kalfornien. Bis zu ihrem dreißigjährigen Bandjubiläums im Jahr 2012 blieb der Mitschnitt dieses Konzertes unveröffentlicht.
Der Fernsehsender zdf.kultur strahlt den Auftritt am Montag, den 13.01.2014 um 21:40 Uhr noch einmal aus und bietet den Fans die Möglichkeit in Erinnerungen zu schwelgen und das Konzert zu genießen.

Das achte Studioalbum “Screamin for Vengeance” erschien im Juli 1982 und wurde 1983 mit Platin ausgezeichnet. Zum Jubiläum der Band wurde “Screaming for Vengeance” als “30th Anniversary Edition” mit neugestaltetem Cover und weiterem Zusatzmaterial veröffentlicht. Das großartige Album mit den Hits “Electric Eye” und “The Hellion” ist hier erhältlich: