Dec
2
2013

NUMBER ONE! INTERVIEW MIT ROD STEWART

Rodstewart

In dieser Folge der “Number Ones”-Reihe dreht sich alles um die lebende Musiklegende Rod Stewart. Markus Kavka traf den englischen Superstar in London und plauderte mit ihm über dessen Lieblingsthemen: Musik, Fußball und blonde Models!

Rod Stewart, der ursprünglich eine Karriere als Profifußballer anstrebte, gilt mit über 100 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern weltweit. Vor allem seine Single “Maggie May” aus dem Jahr 1971 machte ihn endgültig zum Star. Diese und weitere große Songs gab er im Jahr 2004 in der berühmten Royal Albert Hall in London zusammen mit Gastmusiker wie etwa “Rolling Stone”-Urgestein Ron Wood zum Besten. Ein sehr empfehlenswertes Konzert!

Hier ein Ausschnitt aus dem Live-Konzert: “Maggie May” (Live At Royal Albert Hall) feat. Ron Wood

Los geht das Interview um 20:15 Uhr auf zdf.kultur.