Mar
22
2013

BARBARA STREISAND LIVE IN DEUTSCHLAND!

STREISAND_CDCOVER403

Für die New York Daily News war es „Das heißeste Ticket der Stadt” und für die Huffington Post ist sie „Der größte Star überhaupt” – Barbra Streisand wird diesen Sommer ihre spektakuläre Bühnenshow für fünf exklusive Konzerte nach Europa bringen.

Dabei wird Barbra Streisand erstmalig in Amsterdam und Köln und sechs Jahren nach ihren letzten Europa-Konzerten auch wieder in London, Paris und Berlin auftreten. Barbra Streisand Live – ein magischer Abend voller zeitloser Hits.

Zusammen mit einem 60-köpfigen Orchester und Startrompeter Chris Botti, sowie mit ihrem Sohn Jason Gould und ihrer Schwester Roslyn Kind, die sie alle bereits letztes Jahr bei „Back to Brooklyn“ begleiteten, bot Barbra Streisand auf ihrer Nord Amerika Tournee wieder bezaubernde Konzerterlebnisse.
Diesen Sommer führt sie ihre Konzertreise am 01. Juni nach London (O2 Arena), gefolgt von Konzerten in Amsterdam (06.06., Ziggo Dome) und Paris (10.06., Bercy), bis sie am 12.06. in der Lanxess Arena Köln sowie am 15.06. in der O2 World Berlin auftreten wird!

Als eine der erfolgreichsten Künstlerin aller Zeiten wurde Barbra Streisand mit 10 Grammy Awards – inklusive einem Grammy für ihr Lebenswerk und einen Grammy Legend-Award – ausgezeichnet, ihre Alben wurden 51 mal mit Gold, 30 mal mit Platin und 13 mal sogar mit mehrfach Platin veredelt. Laut RIAA ist Barbra Streisand die #1 der am besten verkauften weiblichen Künstler der Musikgeschichte und zudem die einzige Frau, die es unter die Top Ten der am besten verkauften Künstler insgesamt geschafft hat.

MBNewsBild

Barbara Streisands größte Hits können Sie hier erwerben:

STREISAND_CDCOVER403