Jan
23
2012

THE BOSS IS BACK! NEUES SPRINGSTEEN ALBUM ANFANG MÄRZ

BruceSpringsteenWreckingBall

Am 02. März ist es soweit: drei Jahre nach “Working On A Dream” veröffentlicht Bruce Springsteen mit “Wrecking Ball” seine neue Scheibe. 

Das siebzehnte Studioalbum in der Karriere des legendären Sängers und Songwriters entstand in einer Zusammenarbeit mit Produzent Ron Aniello (Barenaked Ladies, Lifehouse u.a.) und enthält elf neue Stücke. Springsteens langjähriger Manager Jon Landau übernahm die Rolle des Executive Producers. ? ?

“Bruce hat tief gegraben und präsentiert nun seine Vision des Lebens in der heutigen Zeit”, erklärt Landau. “Die Texte erzählen eine Geschichte, die man nirgends sonst hören kann und die Musik ist die innovativste, die er in den vergangenen Jahren aufgenommen hat. Das Songwriting gehört zum Besten seiner Karriere und sowohl seine langjährigen Anhänger als auch neu hinzugekommene Fans können auf ‘Wrecking Ball’ einiges entdecken, bei denen ihnen das Herz aufgeht.”