Sep
28
2011

MEIN VATER: JOHNNY CASH – BUCHVERLOSUNG

Cash-Bootleg

Kaum ein anderer Musiker hat die Country-Musik so nachhaltig geprägt wie Johnny Cash: Mit über 500 Songs, mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern und 15 Grammy Awards ist er unbestritten der King of Country. Doch Ruhm und Erfolg bargen auch Schattenseiten: Alkohol- und Drogenabhängigkeit, Ehekrisen, Gewaltausbrüche. 

In dem Buch “Mein Vater: Johnny Cash” bietet John Carter Cash, der einzige gemeinsame Sohn von Johnny und June, erstmals einen tiefen persönlichen Einblick in das Leben, die Arbeit und in die Gefühlswelt Johnny Cashs. Mit zahlreichen exklusiven Fotografien, Gedichten, Notizen, Briefen, Zeichnungen und Songtexten aus den Archiven seiner Familie zeichnet er ein intimes Porträt seines Vaters.

John Carter Cash begleitete seinen Vater auf Konzerttourneen und produzierte später mehrere Alben seiner Eltern. Heute ist er erfolgreicher Country- Musiker, Songwriter und Musikproduzent. Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Hendersonville, Tennessee, USA.

DAS GEWINNSPIEL WURDE BEENDET UND DIE GEWINNER WURDEN BENACHRICHTIGT!

John Carter Cash
Mein Vater Johnny Cash
Die Biografie mit
unveröffentlichten Fotografien,
Gedichten und Songtexten
22,9×30,5 cm, gebunden,
160 Seiten
mit 200 Abbildungen sowie
10 herausnehmbaren Faksimiles
[D]39,95 [A]41,10 / sFr 56,90
978-3-86873-397-6
Erscheint: Oktober 2011

Mehr Informationen zur neusten CD-Veröffentlichung Bootleeg Vol. III – Live Around The World