Mar
17
2011

THE STROKES MELDEN SICH MIT NEUEM ALBUM “ANGELS” ZURÜCK

88697534722

Die Coolen New Yorker melden sich mit neuem Album “Angels” eindrucksvoll zurück!

Sie gelten als coolste Rockband der Nuller-Jahre – jetzt lassen es The Strokes nach fünf Jahren Pause und allerlei Solo-Projekten endlich wieder mit einem neuen Album krachen! “Angles” heißt das Werk, welches die Band in alter Frische und im neuen Glanz zeigt.

Mit „Under Cover Of Darkness“ präsentierten die Strokes die erste Single aus ihrem kommenden Album „Angles“, das am 18. März erscheinen wird. Der Song erhielt vom US-Rolling Stone vier Sterne, das Magazin attestierte den New Yorkern dabei eine Rückkehr zu alter Form und stellte fest: „Die Strokes geben uns ein weiteres Mal den gleichen, alten Song, allerdings neu grundiert und poliert für ein neues Zeitalter.“ Auch die Fans sind heiß wie nie zuvor: als der Song für kurze Zeit auf der Bandhomepage angeboten wurde, brach der Server unter dem großen Ansturm zusammen.

Ladies and Gentlemen: die Strokes sind zurück! 

Auf der Startseite ihrer Homepage können Sie sich davon selbst überzeugen. Dort gibt es einen Player der es ermöglicht, vorab in jeden Song des Albums reinzuhören!

„Angels“ ist das erste Album seit „First Impressions Of Earth“ im Jahre 2006. Zuvor hatte die Band die Longplayer „Is This It“ (2001) und “Room On Fire” (2003) veröffentlicht. Im vergangenen Jahr war die Band nach längerer Pause bereits bei großen Festivals aufgetreten, darunter das „Isle Of Wight Festival“, „Lollapalooza“ und das „Hurricane Festival“.

Weiter Informationen finden Sie auf der Homepage von “The Strokes”.