Feb
14
2011

DER COUNTDOWN LÄUFT FÜR DIE NEUE VERLOSUNG!

88697600512

Jetzt kostenlos Mitglied im Legacy Club werden, denn noch in diesem Monat verlosen wir unter all unseren regestrierten Mitgliedern die Buch-Rarität von Michael Streissguth „Johnny Cash at Folsom Prison“.

Der Autor beschreibt in seinem Buch wie Johnny Cash am 13. Januar 1968, durch seinen legendären Auftritt imGefängnis der Stadt Folsom und der mitgeschnittenen Live-Platte „Johnny Cash at Folsom Prison“ Musikgeschichte schrieb. Eine sehr packende Darstellung aus dem Leben von Johnny Cash.

Anlass für die Verlosung ist die lang erwartete Veröffentlichung des Albums „Bootleg Vol. 2: From Memphis to Hollywood“. Das Album beinhaltet 57 Songs, angefangen bei seinen ersten privaten Demos bevor er bei Sun unter Vertrag genommen wurde, bis hin zu Songs die er in den 60ern für Columbia aufnahm. Die Collection bietet auf beeindruckende Weise die Möglichkeit, gleichermaßen Cashs Wurzeln wie den Weg zu den späten American Recordings nachzuvollziehen – ja gar mitzuerleben. Umfangreicher und hochwertiger hätte der „Personal File“-Nachfolger nicht ausfallen können!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! (Gewinnspiel beendet!)

 

Buch