Mar
28
2014

Kurzfilm: Drei aktuelle Musiker covern neue Cash-Songs

BLogoCASH

Ein Kurzfilm über Johnny Cashs “Out Among The Stars”: Drei aktuelle Musiker covern neue Cash-Songs

Für den französischen Musikblog “La Blogotheque” (der für seine einzigartigen Sessions bekannt ist) wurden drei aktuelle Künstler gebeten, Songs aus dem neuen Johnny Cash Album “Out Among The Stars” zu covern. Aufgenommen und gedreht wurden die einzelnen Auftritte unter der Regie von Arturo Perez Jr. und in der Wüste Nevadas.
Entstanden ist ein 16-minütiger Kurzfilm, der auf wunderbare Weise Johnny Cash und seinem neuen Album Tribut zollt.

Zu den Interpreten gehören Brandon Flowers von der US-amerikanischen Rockband “The Killers”, Vater John Misty sowie die US-amerikanische Indie-Rockband “Local Natives” – der Kurzfilm dokumentiert nicht nur die einzigartigen Auftritte der Musiker, sondern enthält auch kurze Interviews zum Thema Johnny Cash und welche Bedeutung er für die einzelnen Künstler hatte. Gecovert werden folgende Songs aus dem “verschollenen” Album:
“I Came To Believe” (Brandon Flowers), “Baby Ride Easy” (Vater John Misty) und “Out Among The Stars” (Local Natives).

Schauen Sie sich den Kurzfilm hier an: