Oct
27
2011

GITARRIST SLASH UNTERSCHREIBT PETITION FÜR RORY GALLAGHER

Der ehemalige Guns`n´Roses-Gitarrist Slash unterschrieb kürzlich eine Petition, deren Ziel die Aufnahme von Rory Gallagher´s in die berühmte Rock´n´Roll-Hall-Of-Fame ist. Viele Fans fordern seit Jahren die Ehrung des legendären Musikers.

Erst kürzlich ging Rory Gallagher wieder durch die Presse, als Joe Bonamassa eines seiner Konzert mit einer alten Stratocaster seines Idols eröffnete. Nun bekommt der Gitarre auch von anderen Seite Zuspruch.
Slash, einst Gitarrist der Rockband Guns´n´Roses, unterschrieb bei einer Petition, die die Aufnahme Gallagher´s in die Rock´n´Roll Hall of Fame fordert. “Please sign this petition to help get Rory Gallagher inducted into RRHF” rief Slash auch seine Fans auf.

Rory Gallagher gilt als einer der größten Gitarristen und hat bereits mit Legenden wie Muddy Watters aufgenommen. Er war Teil der Bluesband “The Mississippi Sheiks” und starb im Jahr 1995 während einer Operation.

Hier können sie an der Petition teilnehmen.